Manchester - Terrier Treffen:

Hier stehen aktuelle Information zu allen regionalen / internationalen Manchester-Terrier Treffen an denen wir teilgenommen oder noch teilnehmen werden.

Die Reihenfolge ist, das die neusten Teilnahme oben und die Ältere weiter unten sind.

  • September 2011 in Wengen / Schweiz
    Lidice Schweizer und Christoph Balogh organisiert ein Manchester-Treffen am schönsten Panorama der Schweizer Alpen. Wir wanderten, schwätzen und feierten zusammen.
    Gerne kommen wir wieder nach Wengen in die Berge.

  •  

    5. September 2010 in Wahlendorf / Schweiz
    Dorothea Hoolinger organisierte das regionale 5te Schweizer MTR - Treffen. Es kamen ca. 20 Hunde und 40 Menschen nach Wahlendorf (Kanton Bern). Nach einer Begrüßung wanderten die Hunden und Menschen ca. 2h. Zwischendurch gab es immer wieder ein Spieleinlage / Aufgabe für Hunde und Mensch zu lösen. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.